<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d31534517\x26blogName\x3dDie+Geschichte+des+Keks\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://kekselchen.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3den_US\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://kekselchen.blogspot.com/\x26vt\x3d-7641745138012355593', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>


Ich blicke auf meine Narben
Zeichen von vergangenen Tagen
Schnitte so tief und wahr
Geschichten von dem der ich mal war

Wunden der Zeit
Für immer mein Kleid
Schwer abzulegen
Sind sie - ein Fluch oder ein Segen

Ich weiss was mich erwartet
Ich kenne dieses Bild
Ich kenne meine Wege
Und ich weiss dass ich sie nicht mehr gehen will

Ein Buch in Haut geschrieben
Ein lebenslanger Spiegel
Begraben in der Zeit
Im Nebel der Vergangenheit

Die Narben auf unseren Seelen
Bestimmen den Gang des Lebens
Hand aufs Herz
Spürst Du den Schmerz

You can leave your response or bookmark this post to del.icio.us by using the links below.
Comment | Bookmark | Go to end
  • Anonymous Anonymous says so:
    7:11 AM  

    ja lieber schreiber oder liebe schreiberin,
    du hast das mit der trauer sehr gut geschrieben........
    du hast es geschafft, dass ich mich in deinen zeilen wiedergefunden hab ,und mich zum nachdenken angeregt.
    Gott segne dich dafür:-)
    liebe grüsse Beate
    beates-mikrokosmos@web.de top

  • Anonymous Anonymous says so:
    10:04 AM  

    Du sprichst mir aus der Seele...
    Ich musste im letzten halben Jahr so viele Todesfälle hinnehmen, gerade heute morgen um 7.15 Uhr habe ich eines meiner geliebten Meerschweinchen verloren...

    Mich berühren Deine Worte sehr und geben mir gleichzeitig so viel, weil sie mir (vor allem im Rückblick auf mein bisheriges Leben...)aus der Seele sprechen.
    Dafür danke ich Dir.

    Sollte ich mal wieder selber schreiben, werde ich an Deine schönen Zeilen denken.

    elke.lindenbaum@web.de top